Störungsmeldung
Bei Störungen von Geräten oder Anlagen stehen wir Ihnen gerne von Montags bis Freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr mit unserer Servicekompetenz und unserem informationstechnischen Fachwissen zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Nachricht eine Rückmeldung von unserem Team.
Für einen Rundum-Service stellen wir Ihnen auch gern attraktive Wartungsverträge zusammen und stehen Ihnen im Notfall 24/7 bei ihren Störungen zur Seite.
Füllen Sie hierzu unser Word-Formularvorlage aus und übersenden es per Fax (+49 30 750 16 401) oder Email (service@pik.de)
oder
benutzen Sie unser Online-Formular.
* Pflichtfeld
78€ - Servicetechniker pro Stunde
65€ - An- und Abfahrt innerhalb Berlin
Die benannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. in Höhe von derzeit 19%.