Störungsmeldung



Bei Störungen von Geräten oder Anlagen stehen wir Ihnen gerne von Montags bis Freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr mit unserer Servicekompetenz und unserem informationstechnischen Fachwissen zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Nachricht eine Rückmeldung von unserem Team.

Für einen Rundum-Service stellen wir Ihnen auch gern attraktive Wartungsverträge zusammen und stehen Ihnen im Notfall 24/7 bei ihren Störungen zur Seite.

Füllen Sie hierzu unser Word-Formularvorlage aus und übersenden es per Fax (+49 30 750 16 401) oder Email (service@pik.de)

oder

benutzen Sie unser Online-Formular.

Störmeldung





Fehlerbeschreibung






Auftraggeber/ Kunde






Rechnungsempfänger

(falls abweichend von Auftraggeber/Kunde)





Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hiermit bestätige ich, die AGB zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich mit deren Geltung einverstanden. Für Gerätefehler und Serviceaufträge außerhalb der mit uns vereinbarten Gewährleistung, erklären Sie sich mit einer Berechnung nach Aufwand einverstanden. Mit dem Absenden dieses Formulars erteile ich einen verbindlichen Auftrag an die PIK AG.

* Pflichtfeld

78€ - Servicetechniker pro Stunde

65€ - An- und Abfahrt innerhalb Berlin

Die benannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. in Höhe von derzeit 19%.